Der Seat Arona

Der perfekte Begleiter

Kraftstoffverbrauch (komb.) 5,1 – 4,1 l/100 km; CO2-Emission (komb.): 115 – 106 g/km; Energieeffizienzklasse B – A

Der erste Eindruck ist frisch und modern. Die Mischung aus sportlichem Flitzer und großräumigen SUV ist perfekt gelungen. Der kompakte SUV überzeugt durch seine markanten Voll-LED-Scheinwerfern und seine scharfen Konturen. Form und Funktion in perfektem Gleichgewicht.

Trotz der für einen SUV kompakten Maße, ist der Innenraum des Seat Arona großzügig gestaltet. Egal wo Sie Platz nehmen, der Arona bietet genug Bein- und Kopffreiheit. Auch für vielGepäck ist der Arona gerüstet. Mit seinen 500 Litern Kofferraumvolumen, transportieren sie problemlos auch mal größere Gegenstände.

Der neue Seat Arona steckt voller innovativer Technologie. Das Cockpit ist übersichtlich und klar gestaltet. Der Fahrer behält mühelos den Überblick über Reifendruck, Kraftstoffverbrauch, Müdigkeitserkennung oder auch den Parklenkassistenten. Maximaler Überblick, maximale Sicherheit.